“Gönnt euch Wohlfühlmomente für euch selbst…”

NAME:

Judith

ALTER:

36

BERUF:

Model, Mutter und Ärztin

“SCHÖNHEIT IST FÜR MICH SICH WOHLFÜHLEN IN DER EIGENEN HAUT…

Selbstbewusstsein, Stärke, ein gutes Herz, dass selbst von außen sichtbar ist.
Ich lebe mit meinen Kindern in Rom. Wir sind eine Patchworkfamilie mit 5 Töchtern – da ist immer was los! Ich liebe das Leben und versuche jeden Tag mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Beruflich bin ich Model und Ärztin. Ich liebe meine beiden Berufe und arbeite leidenschaftlich gern. Meine größte Herausforderung ist das richtige Zeitmanagement. Ich versuche mir Freiraum zu schaffen, um meine Berufe auszuüben, möchte aber auch immer für meine Töchter da sein. Das ist nicht immer ganz einfach alles zu organisieren, aber ich bin ein sehr positiver Mensch und lache sehr gerne und kann auch sehr gut über mich selbst lachen. Im Alltag, den wir hier in Rom führen, hilft das ungemein. Und der feste Glaube, dass immer alles irgendwie gut wird.

Wenn es um meine Beauty Care geht…

ist es für mich sehr wichtig meinen Haaren und meiner Haut einmal eine Auszeit zu geben. Denn gerade durch meinem Modeljob werden sie oft sehr beansprucht. Dabei setze ich auf eine gute Pflege, eine Maske und vor allem auf hochwertige Produkte. Für mich ist letztendlich aber der wichtigste Beautytipp: Seid gut zu euch selbst! Gönnt euch ausreichend Schlaf, viel Wasser, Sport und immer wieder Wohlfühlmomente – nur für einen selbst!

Folge uns auf Instagram für mehr Inspiration und täglich neue Beauty Hacks von modernen Frauen weltweit! @chaybeauty_official

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.