“Es gibt heute keine Maske mehr, d.h. ich bin, die ich bin…”

NAME:

Cornelia

ALTER:

48

BERUF:

Expertin für Energiearbeit über das Herzchakra

“SCHÖNHEIT GIBT ES NICHT OHNE SEELE, ES KOMMT VON INNEN UND AUßEN…

Seit meiner frühen Kindheit sehe ich die Welt aus anderen Augen, fühlte mich allein und unverstanden. Immer wieder hatte ich den Satz im Kopf “Ich werde gesehen”!

So glaubte ich, dass ich falsch auf dieser Welt bin…

Doch falsch war ich nicht, sondern die Idee vom Leben selbst. Mit 16 verließ ich das elterliche Haus und suchte mutig nach Antworten. Viele Jahre später wurde ich von der geistigen Welt wachgerüttelt, um mich meinem Seelenauftrag zu stellen. Nach einer langen und schmerzhaften Reise der Bewusstwerdung, nehme ich heute meinen Platz als moderne spirituelle Frau mit rotem Lippenstift und weltoffenem Herzen ein. Lange habe ich in der Wirtschaftswelt gearbeitet, studierte Betriebswirtschaft in Dresden, war in Unternehmen wie Mercedes Benz, der Uhrenmanufaktur Glashütte Original und einem weltweiten IT-Dienstleister im Management tätig.

Nach Burnout und schwerer Lebenskrise habe ich die Wirtschaftswelt verlassen und machte mich selbstständig.

Heute bin ich die Expertin für Energiearbeit über das Herzchakra und habe mich auf Frauenthemen spezialisiert. Frauen, die auf der Suche nach dem Sinn und der Erfüllung in der 2. Lebenshälfte sind. Ich biete Einzelsitzungen, Workshops und Themenabende an, wie z.B. ich meine Ängste vor dem Unsichtbaren überwunden habe und mich dem Leben zwischen der Spiritualität und dem ganz “normalen” Leben gestellt habe.

Ich stehe zu dem, was ich tue und muss heute nicht mehr jeden und allen gefallen!

Es gibt heute keine Maske mehr, d.h. ich bin, die ich bin und das macht sehr frei. Ich bin weltoffen, mutig und stelle mich dem Leben. MUT, VERTRAUEN, LIEBE und DANKBARKEIT sind für mich nicht nur Worte, sondern gelebte Realität.

Wenn es um meine Beauty Care geht…

nutze ich täglich die vegane Haupflege von HANZZ + HEIDII made in Switzerland. Zudem mache ich jeden Morgen 10 Minuten Körperübungen und Meditation. Alles zusammen gibt mir neben einem guten Gefühl und der täglichen Routine…eine gepflegte Haut, glänzende Haare und einen frischen und kreativen Geist. Noch wichtiger ist aber viel schlafen, wenig Alkohol und Fleisch, Achtsamkeit, Meditation, Spaziergänge im Wald, viel Lachen, Frieden mit der Vergangenheit machen, Vergeben, jeden Tag für 100 Dinge dankbar sein, das Herz öffnen, sich Selbst lieben und viel Küssen ? Ich bin ein Fan der inneren Schönheit, die dann im Aussen sichtbar wird!

Folge uns auf Instagram für mehr Inspiration und täglich neue Beauty Hacks von modernen Frauen weltweit! @chaybeauty_official

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.