“Ein roter Lippenstift ist klassisch, zeitlos und verleiht jedem Look eine gewisse Eleganz!”

NAME:

Pruntha

ALTER:

31

BERUF:

Führungskraft im Vertrieb

“SCHÖNHEIT IST FÜR MICH SICH SELBST ZU LIEBEN.

Ich bin vor 3 Monaten das erste Mal Mama geworden und befinde mich zurzeit in Elternzeit. Ich genieße meine neue Rolle als fürsorgliche und liebende Mutter sehr. Die Tage vergehen mit einem Kind so schnell und ein richtiges Zeitmanagement habe ich zurzeit nicht. Wir sind schon ein richtig eingespieltes Team geworden und ich versuche alles ganz entspannt anzugehen. Jetzt ist mir klar, warum ein Concealer für jede Mutter ein Must-Have ist!

Die endlosen und schlaflosen Nächte müssen kaschiert werden. Noch ein bisschen Wimperntusche und mein Alltagslook ist fertig! Zu besonderen Anlässen genieße ich es auch sehr, mich ausgiebig fertig zu machen. Ich entscheide mich in den meisten Fällen für einen roten Lippenstift. Er ist klassisch und zeitlos und verleiht jedem Look eine gewisse Eleganz.”

Folge uns auf Instagram für mehr Inspiration und täglich neue Beauty Hacks von modernen Frauen weltweit! @chaybeauty_official

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.