“Bei den ganzen Verpflichtungen ist es auch wichtig auf sich zu achten…”

NAME:

Jelena

ALTER:

30

BERUF:

Freiberufliche Fotografin

“SCHÖNHEIT IST FÜR MICH EINE POSITIVE AUSSTRAHLUNG…

Ich versuche mein Leben bewusst so zu gestalten, dass es mich erfüllt und glücklich macht. Die Balance zwischen meinem Beruf, den ich sehr gerne mache und meinen Kindern ist quasi mein „Glücksfaktor“. Ich mag es mein Leben auf mehreren Ebenen gestalten zu können.

Ich fotografiere für Mode-,Lifestyle- und Interiorkunden, aber auch für Hochzeiten…

daher habe ich beruflich eigentlich immer mit schönen Dingen zu tun. Meine Herausforderung im Job besteht oft darin die gegebenen Dinge (Wetter, Location, Zeit, Modelle etc.) optimal zu koordinieren und das Beste aus der Situation herauszuholen.

Meine Stärke ist meine positive Grundeinstellung und der Glaube an das Gute.

Bei den ganzen Verpflichtungen und Terminen ist es auch wichtig auf sich zu achten. Für eine schöne Haut und gesunde Haare sind eine gesunde Ernährung und viel Wasser trinken am wichtigsten. Das mache ich quasi schon immer und finde es essentiell. Ich schminke mich immer ab und verwende morgens und abends eine Feuchtigkeitscreme bzw -öl für mein Gesicht und Körper. Ich versuche meine Haare nicht zu oft zu waschen, um sie zu schonen. Zudem nutze ich ausschließlich Naturkosmetik!“

Folge uns auf Instagram für mehr Inspiration und täglich neue Beauty Hacks von modernen Frauen weltweit! @chaybeauty_official

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.